Harmonikasterne ...


... so heißt das neue Spielheft von Knöpferl, dem Musikverlag für Steirische Harmonika!

Ein neues Acrylschild ...


... ziert seit Kurzem die Ordination von Dr. Bramböck in Breitenbach.

Das Herbst-/Winterprogramm ...


... der Erwachsenenschule Angerberg ist gedruckt und kommt in den nächsten Tagen per Post ins Haus.

Die Drucksorten ...


... für HILBER - metalltechische Lösungen sind fertig und bereits in Verwendung!

Neue Firma, neues Logo!


Hilber, eine neue Firma in Angerberg, die zu jedem Problem eine Lösung parat hat:

Photovoltaik-Projekte, Metallverkleidungen, Kleinmöbel in Metall-Holz, Stiegen- und Terrassengeländer, Zäune, Maßgitterroste, Hagelschutznetze, Windschutz aus Metall-Glas, Vordächer und Überdachungen, Stahlkonsolen für Holzkonstruktionen, Carports, Gartenbeeteinfassung und Hochbeete ... und vieles mehr

Dieses Titelbild ...


... ziert die aktuellen Nummer des Pauliner Forums!

Unter www.paulinum.at ist die Zeitschrift auch als Download verfügbar.

Neues PTI-Logo


Bevor das Physiotherapeutische Institut Ende März/Anfang April 2015 in die neuen Räumlichkeiten des Sozialzentrums Kundl übersiedelt, wird am neuen Design gearbeitet.

Neben einem neuen Logo werden alle Drucksachen neu aufgelegt, auch die Neugestaltung der Website soll zeitgerecht über die Bühne gehen.

Interview im neuen Pauliner Forum


Kunigunde Weissenegger von franzmagazine.com hat mich zu meiner Ausstellung Abheben im Fotoforum Innsbruck interviewt.

Nachzulesen ist dieses in der aktuellen Ausgabe (zum Download) des Pauliner Forums.

Wir haben die Lösung!

ETEC Elektrotechnik Kirchberg i. T.
ETEC
stellt sich auf der neuen Seite als Dienstleister auf dem Gebiet der Elektrotechnik vor und deckt dort sämtliche Sparten ab.

Neben der kompletten Elektroinstallation in privaten Haushalten, Wohnanlagen und Gewerbe werden auch die Installation von moderner Kommunikations- und Sicherheitstechnik durchgeführt.

Ein sehr kompetenter Partner!

Akropolis und Tiroler Landhaus ...


... zieren den Titel der aktuellen Nummer des Pauliner Forums - eine Ausgabe mit "politischem" Inhalt.

Unter www.paulinum.at ist die Zeitschrift auch als Download verfügbar.

Neue Seite mit großen Fotos

Arztpraxis Angerberg
Die architekurWERSTATT von DI Bruno Moser präsentiert ihre Arbeiten nun mit großen Visualisierungen von geplanten Projekten.

Auch bei fertig gestellten Bauten liegt nun neben kurzen Texten das Hauptaugenmerk auf der bildlichen Darstellung.

Reinschauen lohnt sich allemal.

Nummer 59 erschienen


nachHAL(L)T - so der Titel der neuen Ausgabe des Pauliner Forums.

Für Interessierte ist die Zeitschrift auch wieder unter www.paulinum.at als Download verfügbar.

Arztpraxis Angerberg: Relaunch der Website

Arztpraxis Angerberg
Die Website der Arztpraxis Angerberg präsentiert sich nun im neuen Gewand.

Vielfältige Informationen rund um unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden warten auf Sie.

CD-Design für Christoph Ackermann

Felix & Ackermann "Gegevorschlag"
Der Schweizer Liedermacher feiert die Premiere seines 
neuen Programms in der SpurBar.

Freitag, 22. Februar 2013, 21.00 Uhr
Pfarreizentrum St. Laurentius, Flawil

Dazu erscheint auch seine nunmehr dritte CD "Gegevoschlag". In gewohnter Manier beinhaltet sie Mundartlieder, welche zum Schmunzeln, Lachen und Nachdenken anregen oder einfach zum Genießen sind.

www.felixundackermann.com

Neue Ausgabe des Pauliner Forums verfügbar


Die Ausgabe 58 des Pauliner Forums beschäftigt sich mit dem Thema "Armut" in all seine Facetten.

Gerade frisch aus der Druckerei hat die Zeitschrift schon den Weg zu den AltpaulinerInnen gefunden und ist auch wieder unter www.paulinum.at als Download verfügbar.

werner neururer | dorf 46 | 6320 angerberg | austria
© 2011-2016. Alle Rechte vorbehalten.